Deutsche Stadt-marketingbörse 2016
Studien belegen: der stationäre Einzelhandel ist gewünscht. Beim regionalen Einkauf bevorzugt der Bürger die Kaufabwicklung im Geschäft, nicht online. Für Standortgemeinschaften wie Stadtmarketing, Cityinitiativen und Gewerbevereine ist die aktive Präsentation von Geschäften und Angeboten daher von großer Bedeutung.
Der Einsatz von Technologien ist jedoch nur Teil einer ganzheitlichen Marketingkonzeption. Wie zahlreiche appyvenues-Projekte zeigen, sind nachhaltige Marketinglösungen maßgeblich für ein attraktives Stadtbild.
Werden Sie diesem Trend gerecht, indem Sie städtische Informationen zu Service und Tourismus mit den Angeboten des Einzelhandels und der Gastronomie zusammenbringen.
Was wir Ihnen anbieten möchten:
- Attraktives Einstiegspaket für die Umsetzung eines digitalen Marketingkonzeptes für attraktive Innenstädte
- Städtische Informationen, Gewerbeverzeichnis, Stadtführung, aktuelle Angebote (optional mit Mittagstischangeboten), Veranstaltungen sowie direkte Kunden- und Besucheransprache rund um die Uhr durch Beacons
- Präsentieren Sie Ihre Stadt auf mehreren Kanälen – attraktive Marketing-Lösungen als App und im Web
- Mischen Sie Inhalte zu Service, Tourismus und Einzelhandel und zeigen Sie, was in Ihrer Stadt steckt!
Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen ein attraktives Paket aus Lösungen und Services bieten, das Sie kennenlernen sollten. Sichern Sie sich noch bis 30.10.2016 Ihre attraktiven Einstiegskonditionen. Gern besprechen wir mit Ihnen ein ganzheitliches Marketingkonzept für Ihre individuelle Situation.
Die Deutsche Stadtmarketingbörse vom 25.-27.09.2016 in Krefeld ist der Treffpunkt von City- und Stadtmarketingverantwortlichen in Deutschland und zählt seit Jahren zu den wichtigsten Netzwerktreffen der Szene. Auch dieses Mal ist die 1eEurope mit ihren Lösungskonzepten „appyvenues“ vertreten und hat den richtigen Ansatz für ein digitales Marketingkonzept mit im Gepäck. Wir freuen uns auf ein erkenntnisreiches Event und auf spannende Gespräche mit Ihnen!